• Jobs Job bei German Speakers Association e.V.

Geschäftsführer (m/w)

German Speakers Association e.V.

Geschäftsführer (m/w) German Speakers Association e.V. München Repräsentanz des Verbands zusammen mit dem jeweils amtierenden Präsidenten nach innen und außen; Vertretung des Verbands sowie der Interessen unserer Mitglieder auf wirtschaftlicher und politischer Ebene und Pflegen von Kontakten zu Mitglieder.

Geschäftsführer (m/w) Für Verband Gesucht Die Ev Ist Der Führende Berufsverband Für Referen­ten Trainer Und Coaches Im Deutsch­sprachigen Raum über Den Interna­tionalen Dachverband Gsf Ist Sie Mit über 6000 Experten Weltweit Verbunden Wir Suchen Sie Für Unsere Geschäfts­stelle In München/nord Ihre Aufgaben Auf Einen Blick Sind: Repräsentanz Des Verbands Zu­sammen Mit Dem Jeweils Amtie­renden Präsidenten Nach Innen Und Außen Vertretung Des Verbands Sowie Der Interessen Unserer Mitglieder Auf Wirtschaftlicher Und Politischer Ebene Und Pflegen Von Kontakten Zu Mitgliedern Förderern Und Entscheidungsträgern Budgetverantwortung Führung Der Geschäftsstelle Mit Sechs Mitarbeitern Sowie Die Koordination Der Ehrenamtlichen Sie Repräsentieren Die Interessen Der Speaker Und Trainer Dazu Bringen Sie Mit: Erfahrung In Der Führung Von Mitar­beitern Sowie In Der Budgetplanung Sie Können Ideen Selbständig Um­setzen Und Die Dazu Gehörenden Prozesse überwachen Sie Denken Strategisch Und Arbeiten Aktiv An Möglichkeiten Den Verband Weiter Zu Etablieren Sie Sind Empathisch Ergreifen Eigen­initiative Verfügen über Ein Gesun­des Durchsetzungsvermögen Und Können Diplomatisch Auftreten Sie Arbeiten Gerne Mit Interna­tionalen Rednerverbänden Zusam­men Und Begleiten Unsere Mitglieder Einmal Jährlich In Die Usa Zu Unserem Schwesterverband Der National Spea­kers Dazu Verfügen Sie über Die Entsprechenden Eng­lischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Unsere Anzeige Ange­sprochen Hat Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsorientierte Und Adäquate Bezahlung An Sie Werden Von Einem Erfahrenen Team Und Durch Den Gewählten Vorstand Unterstützt Auch Der Gemeinsame Austausch Und Das Feiern Auf Unserer Dachterrasse Kommen Nicht Zu Kurz Wir Freuen Uns über Ihre Unterlagen Und Ihre Gehaltsvorstellungen Per E-mail Damit Wir Uns Ein Bild Von Ihnen Machen Können Ev Gaby S Graupner Bewerbung@org Wwworg Geschäftsführer (m/w) Repräsentanz Des Verbands Zusammen Mit Dem Jeweils Amtierenden Präsidenten Nach Innen Und Außen Vertretung Des Verbands Sowie Der Interessen Unserer Mitglieder Auf Wirtschaftlicher Und Politischer Ebene Und Pflegen Von Kontakten Zu Mitglieder München

Geschäftsführer (m/w)
   German Speakers Association e.V. (München)

Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Altenpflegehelfer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)